Presseecho / Teltow-Fläming

Beeindruckende Höhepunkte - Ehrung von Aktiven aus den Kommunen bei Festveranstaltung des Landkreises

Mit einer Festveranstaltung wurde am 13. Juni 2022 im Landkreis Teltow-Fläming der Auftakt für die 28. Brandenburgische Seniorenwoche gegeben. Gut 100 Senior*innen trafen mit Landrätin Kornelia Wehlan, dem Vorsitzenden des Kreistags, Danny Eichelbaum, dem Landesseniorenbeauftragten Norman Asmus sowie Bürgermeister*innen und Abgeordneten in entspannter Atmosphäre zusammen. "Die Gesprächsmöglichkeit wurde dankend angenommen, denn Probleme gibt es auch für Ältere in der gegenwärtigen Zeit mehr als genug", resümiert die Behinderten- und Seniorenbeauftragte des Landkreises, Antje Bauroth.

Quelle & vollständiger Artikel https://www.teltow-flaeming.de/aktuelles-details/seniorenwoche-im-rueckblick (23.06.2022)