Pressemitteilungen / Teltow-Fläming

Bürgersprechstunde

Kreistagsvorsitzender Danny Eichelbaum lädt ein – Start: 29. Oktober 2019 – Terminvereinbarung erforderlich

Datum: 15.10.2019

Um den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihre Fragen und Anliegen direkt mit dem Vorsitzenden des Kreistages zu besprechen, führt Danny Eichelbaum ab Oktober 2019 eine Bürgersprechstunde ein. Starten wird der Kreistagsvorsitzende mit dem neuen Bürgerservice am 29.Oktober 2019, in der Zeit von 18.30 bis 20 Uhr. Die Gespräche finden in seinem Büro im Kreishaus in Luckenwalde statt. 

„Mir ist es sehr wichtig, mich im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises kontinuierlich über ihre Wünsche, Sorgen, Anregungen oder Ideen auszutauschen. Es ist es mir ein großes persönliches Anliegen, für die Bürger ein offenes Ohr zu haben. Wir benötigen mehr Bürgernähe auch in der Kommunalpolitik. Daher möchte ich die Bürgerkontakte im Landkreis weiter ausweiten und lade alle Einwohnerinnen und Einwohner des Landkreises sehr herzlich zu den Gesprächen ein“, betont Danny Eichelbaum.

Eine Terminabsprache ist unter der Telefonnummer 03371 6081012 oder per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich.